Sie müssen sich anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lauter Faschingszug

12

Seh ich nicht so. Das Thema hat eine Person auf den Plan gerufen. Der Vergleich mit der Thematik Paindorf passt schon vom Ansatz her nicht. Ich hab das Gespräch angeboten und hierzu keine Antwort bekommen.

Der Kommentar von Wolpertinger ist leider völlig daneben, ebenso wie der Vergleich mit Paindorf. Wie man sich über, sei es meinetwegen auch 1 Stunde, laute Musik nur so aufregen kann.

Wenn´s von jemand wirklich als so schlimm empfunden wird, gibt es doch tausende Möglichkeiten dem aus dem Weg zu gehen, beispielsweise Kopfhörer mit Musik des eigenen Geschmacks aufsetzen, usw.

Von mir gibt´s dafür ebenfalls 2 Daumen nach unten und dazu stehe ich.

Anmerkung der Moderation: Beiträge, in denen die Netiquette nicht eingehalten wird oder andere beleidigt werden, müssen gelöscht werden. Wir wollen einen "gepflegten" und niveauvollen Austausch. Wer dazu nicht in der Lage ist, dessen Beiträge werden gelöscht.

12