Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hausarzt in Reichertshausen

Da die Praxis der Frau Doktor Weis in Ilmmünster nicht mehr vom Bürgerbus angefahren wird, und aus anderen Gründen möchte ich den Hausarzt wechseln. Da ich auf den Nahverkehr angewiesen bin, und ich mit dem Doktor Oberhofer nicht zurecht komme, kommt eigentlich nur der Doktor Moll in Frage. Aber der nimmt keine Patienten mehr. Also bin ich seit Monaten ohne Hausarzt. Vielleicht sollte sich der Gemeinderat mal damit beschäftigen das es in der Gemeinde zu wenig Hausärzte gibt. Oder man müsste den Nahverkehr ausbauen damit auch ein Hausarzt in Petershausen oder Scbeyern erreichbar wäre. Immer natürlich unter der Voraussetzung das die noch Patienten nehmen.

Wird schwierig, wenn es um die Arztwahl eines jeden einzelnen geht und man ggf mit dem Arzt nicht zurecht kommt.

Das Fahrrad wäre evtl eine Alternative