Sie müssen sich anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Digitale Kommunikation am Land - https://www.digitale-doerfer.de/

https://www.digitale-doerfer.de/

 

Servus Beinander,

schaut´s mal bitte rein.

Eine gute Sache für die Zukunft von Fraunhofer IESE , unterstützt und gefördert von der Versicherungskammer Bayern für die Kommunen in Bayern.

Aufgrund dieses Forums bin ich mit einem Ansprechpartner in Kontakt gekommen und wir tauschen uns zu dem Thema von Zeit zu Zeit aus. Deshalb wäre Eure Meinung und etwas Feedback nicht schlecht.

Euer Andreas Hepting

 

Hallo Andreas,

ein super spanndendes Projekt und ich finde es auch klasse, dass Du Dich da gleich für die Gemeinde stark gemacht hast und die entsprechenden Kontakte geknüpft hast. Das sind genau die neuen Ideen, die Reichertshausen benötigt. Ich denke, nach der Wahl müssen wir schauen welche Ideen wir kurz- und mittelfristig und welche wir langfristig umsetzen können. Da sind so viele kleine aber geniale Ideen dabei, die das digitale Dorf ein Stück weit Realität werden lassen und bei denen man mit kleinen Mitteln viel bewegen wird.

Ich freue mich schon drauf, das Thema nach Deiner Wahl weiter vorantreiben.