Sie müssen sich anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bürgerbus

In der Gemeinde Reichertshausen gibt es netterweise einen Bürgerbus. Früher konnte ich mit diesem Bus zu meiner Hausärztin nach Ilmmünster fahren, das ist jetzt leider nicht mehr möglich. Ich bin sicher nicht der einzige aus der Gemeinde der in Ilmmünster seine Hausärztin hat. Das gehört dringend geändert. Ich muss auch öfter mal ins Krankenhaus in München. Wenn ich mit dem Bürgerbus in Oberpaindorf ankomme ist bis ich zum Bahnsteig komme der Zug Richtung München gerade abgefahren. Ich darf dann am Bahnhof eine Stunde auf den nächsten Zug warten. Nachhause zu das gleiche. Der Zug kommt an und der Bus ist schon weg. Könnte man den Fahrplan da nicht anpassen?

Hallo Wolpertinger,

siehe hierzu meine Nachricht unter dem Thema ÖPNV.