Sie müssen sich anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schutzmasken kostenlos für Reichertshausen

5500 Schutzmasken stehen in absehbarer Zeit den Reichertshausener Bürgern kostenlos zur Verfügung, teilte Bürgermeister Reinhard Heinrich (CSU) in der jüngsten Gemeinderatssitzung mit.

https://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Masken-fuer-die-Buerger;art600,4548424?fbclid=IwAR2zylmQZQ1hgYFMdDUSIot0frBwHvuT6A90PEk9jDGesjO1U_E9cM684fI

 

Gibt es da schon mehr als nur eine Ankündigung?  Schließlich müssen wir ab nächster Woche alle vermummt und maskiert herumlaufen.

Bislang gibt es, zumindest auf der Homepage der Gemeinde, noch keine neuen Informationen. Vermute die müssten aber demnächst kommen, da ja auch groß angekündigt....

Am besten noch diese Woche, denn nächste Woche sollen wir sie ja tragen.

Angeblich sollten sie im Laufe dieser Woche verteilt werden. Zu mir hat sich noch keine verlaufen. Kann sich nur noch um Jahre handeln.